Eigentlich möchte ich zwar lieber annonym bleiben aber ich will dann doch mal ein paar Worte über mich verfassen um euch einen Einblick zu geben mit was für einer Person ihr es hier zu tun habt:

Ich heiße nicht wirklich Marylin- der Nickname ist ein Wortspiel aus meinem richtigen Namen und dem Namen der berühmten Marilyn Monroe, wie ihr euch sicher schon gedacht habt. Der Name Little-Pink-Lolita des Webblogs ist etwas kitschig und passt nicht mehr zu mir aber ich habe schon mit 16 angefangen zu bloggen und hatte damals noch einen anderen Geschmack-heute bin ich leider nicht mehr so "little":D. Beruflich bin ich grade wieder Studentin Ende 20 . ...leider bin ich was meinen Körper angeht nicht sehr selbstbewusst und versuche meine Probleme deswegen mit Hilfe von diesem Blog in den Griff zu kriegen.Mein absolutes Wunschgewicht ist 49kg....-davon bin ich meilenweit entfernt, dass könnt Ihr unter der Rubrik "Weight" nachlesen- mein Tiefstgewicht war 53,9 kg im Winter 2007 mit 19 Jahren.

Früher hatte ich Probleme mit Depressionen und auch mit Bulimie. (wer die alten Blogeinträge kennt weiß das, heute ist alles ok) Seit den letzten drei Jahren habe ich das sehr gut im Griff, habe aber leider im Gegenzug extrem zugelegt und bin nun wirklich körperlich übergewichtig und nicht nur im Kopf. Ansonsten höre ich leidenschaftlich gerne gute Musik(vorallem Jazz , Blues oder Progressive-Rock aber auch andere Genres) und liebe die Kunst generell

Ich bin keineswegs oberflächlich und möchte auch niemandem mit irgendwelchen Äußerungen zu Nahe treten...natürlich bin ich keine nur aufs Äußere fixierte Tussi wie man an dem rosa Design und der Fixiertheit auf mein Äußeres in den Blog-Einträgen vermuten könnte-dieser Blog beleuchtet schließlich nur einen Teil meines Lebens und meiner Ansichten, die in ihrer Paradoxheit und Oberflächlichkeit sehr zu dem rosa-Kitsch passen.

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de