SSAT

Huhu liebste ladies und nicht Ladies

Da bin ich mal wieder nach langer Zeit-die Festplatte meines Computers ist kaputtdas ist ziemlich traurig weil alle Bilder usw auch weg sind und ich jetzt keinen eigenen Computer mehr habe-es ist zum heulen....mein gewicht auch...das weiß ich allerdings nicht so genau-hab mich nicht gewogen aus Angst das ich mittlerweile wieder eine Tonne wiege.Heute war mal wieder mein xter Neustart hab jetzt vor mich richtig krank zu ernähren weil es mir im Moment echt scheiß egall ist wie ich abnehme hauptsache ich nehme ab und zwar so schnell wie möglich....undfalls es daann einen jojo gibt verdränge ich das haha-mir egal ich MUSS jetzt wieder dünner werden jeder Tag ist eine Qual wenn alles so bleibt wie jetzt.Seit dem heutigen tag gibt es erst mal einen Monat keine kohlenhydrate hab ich beschloßen das dürfte rund 10 kg Gewichtsverlust ergeben wenn ich mir meinen Gewichtsverlust von letztem jahr anschaue als ich die glaiche diät gemacht hab-spätestens zum Abi esse ich dann wieder welche, wobei das der härteste Part wird das gewicht zu haltenwe will see.54 kilo am abi und in den 5 Wochen danach noch 5kg gesund durch Sport und mein beknackter Traum ist perfekt wenn ich an meinem Abiball 49 kg wiege.....das wärs und natürlich einen durchschnitt von eins komma irgendwas auf dem Zeugniss hehe

schönen Abend noch eure verrückte fette Kuh Marylin 

17.11.08 18:43
 
Letzte Einträge: 5.04.17, 07.04


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.11.08 21:00)
hallo verrückte fette kuh , hier spricht die andere verrückte fette kuh.

=)

tut mir leid wegen deinem pc . werd dir morgen ausführlicher schreiben .

wollt dir nur ein bussi dalassen

hdl your twin =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de