62kg -600g

So0 da bin ich wieder liebste Ladies und nicht-ladies

 Hab grad mittagspause und wollt mal schnell mein Gewicht posten.Immer noch eins meiner Spitzen-Gewichte Wenn man bei mir in den alten Einträgen nach liest kann man sehen das ich am 8.12 54kg gewogen hab....schon beschissen.Also ich mach mir echt keine Sorgen das ich das gewicht bis Weihnachten wieder habe.da bin ich überzeugt wenn ich konsequent bin-aber das zu halten ist sooo schwer.Das ist mein Problem...-ich weiß man sollte langsam abnehmen und gesund und blabla aber ich krieg mein Gewicht damit nicht so schnell runter-außerdem ist es mir trotzig wie ich im Moment  bin egal obs gesund ist oder nicht.Hauptsache ich nehm ab-ich brauch das ja auch irgendwie ...ihr wisst schon was ich meine haha.naja hoffe mal das ich morgen dann unter 62 bin...und vielleicht nächste woche bei 59...-vorher zählts für mich ja auch noch gar nicht als Erfolg.Wenn ich im März 49 kg oder weniger wiegen könnte könnte ich nach der beschissenen Schule endlich ein neues leben anfangen dann will ich auch wieder nach Dresden ziehen und dort studieren ohmann man lebt schließlich nur einmal ich muss meinen verdammten Arsch echt mal hochkriegen uund nicht immer nur sagen WENN -DAAAAAN und son Larifari ich bin echt voll der Dummredener-große Klappen und nix dahinter.ich kann doch einfach mal MACHEN was ich mir wünsche und was ich sag-aber nee.Und mein Freund nervt mich auch.Ich liebe ihn nicht mehr, glaub ich, das ist nur noch Gewohnheit.-aber ich kann ihn nicht verlassen weil ich zu fett bin(ja ich weiß ich bin bescheuert),denn ich will nicht alleine sein und finde keinen anderern Mann wenn ich ihn verlasse-ok warscheinlich finde ich schon nen anderen aber ich KANN mit niemand anderen zusammen sein wenn ich so fett bin wie jetzt.Ich mein alleine schon ausziehen vor jmnd. anderen ginge auf gar lkeinen FAll.

Jetzt bin ich wieder so abgeschweift, dabei hab ich heute ganz gute laune und in der Schule läufts ziemlich gut im Moment so wies aussieht werde ich keine drei auf dem Zeugnis haben nur einser und zweier damit bin ich schon sehr zufrieden das ist doch mal nicht schlechtmuss das abi noch gescheit werden und ich hab inmmer noch nicht angefangen zu lernen ahh ich hab schon total panik sind nicht mal mehr 2 Monate bis dahin wie soll ich das noch schaffen?ohmann.ich sollte vielleicht endlich mal die Wochenenden daheim bleiben und lernnen statt mich Nächte lang irgendwo rumzutreiben....trifft sich vielleicht ganz gut denn Alkohol macht schließlich auch fett-dann kann ich eben erst wieder auf die Piste wenn ich dünn bin hehe..Naja muss jetzt mal Schluss machen ich wollte noch Mittagsschlaf halten bevor ich wieder in die Schule muss

 

tausend küsschen eure Marylin 

19.11.08 13:27
 
Letzte Einträge: 5.04.17, 07.04


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de