60,9kg

Hey Ladies

 

Also heute 500g weniger

schönes Wochenende wünscht Marylin 

22.11.08 16:36
 
Letzte Einträge: 5.04.17, 07.04


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


odine / Website (22.11.08 17:34)
hi marilyn,

danke für deinen kommi.
ich werd jetzt mal mit stevia weihnachtsplätzchen backen. spart viele kalos ein. bin gespannt wie es wird.... dir auch ein schönes we, bis bald grüssle odi


mara (22.11.08 21:01)
scheisse scheisse scheisse scheisse dämliches myblog !! alles weg mein riesen langer eintrag ich bin so dumm und habs nicht gespeichert ....ahhhh

schatz ich wollt dir auf jedenfall alles gute wünschen und ich hab sonst noch ein paar ( unwichtige) sachen geschrieb. alles weg

verdammt

trotzdem lass bitte sobal die möglich von dir hören bussi hdl


mara (23.11.08 14:15)
hey =)

du kannst dir ja einen "eigenen" plan machen . so wenig kcal mit low carb ist echt hart . wichtig ist nur das wir uns wirklich 7 tage daran halten!! also wenn du mit unsrem plan mitmachst gern. aber wie gesagt ein eigener plan mit bisschen mehr kcal ist natürlich überhaupt kein problem =)

bussi


seelen.flug / Website (23.11.08 16:17)
heey :>
hab dir grad 'ne email geschrieben ^^
freu mich schon auf die challenge, auch wenn die tage mit weniger als 500 kcal nicht einfach werden ><"

wie gehts dir denn so?

find deinen blog übrigens toll, vor allem mit viel tollen infos & bildern :>

LG


mara (23.11.08 17:59)
wer hat denn da ein neues lay =) ??!!
super süsse . is total hübschworden ...

ja ich hab mirs grad nochmal ansgchaut montag mit 300 kcal wird sau hart . ich überleg die ganze zeit wie ich viel essen kann mt ganz wenig kcal . selbst mein frühstück hat meistens schon 200-300 kcal .....=(
was wirst du morgen essen ?

dickes bussi


mara (23.11.08 18:09)
achja hab grad ein bisserle gestalkt =)

haha ich wollt nur sagen : ich hab die icons auch nur von seelenflug geklaut =)
wenn du willst schick ich dir per mail alle die ich hab =)

bussi


seelen.flug / Website (23.11.08 18:15)
uuiii, neues laaay! wie schön <33 hab dich gleich mal verlinkt auf meiner seite, hoffe das is okay :>

ich find solche webicons total toll, hab da schon voll den sammeltick xD ich kenn das auch, da sitzt man einmal am pc und sucht & sucht & sucht eeewig lange ^^

freu mich auch auf die challenge, wird zwar nicht einfach aber wir schaffen das!

ganz liebe grüße,
<3


mara (23.11.08 23:53)
also mein süsse DU kannst ALLES von mir kopieren. wozu bist du mein twin ??!! hihi
also ich liebe dein altes lay weil ich dich halt damit "kennen gelernt" habe . ich weiss klingt blöd abr wenn ich auf deine seite schau und das rosa seh das bist halt einfach du. aber man sollte sich im leben ja auch verändern oder??? .... also wenn du das passende lay findest was dich überzeugt änder es. wenn es dich nicht überzeugt lass es . ich schick dir ne mail noch auf my blog ja ....

bussi hdl

ich hoff du schreibst jeden tag wenn das möglich ist .


mara (23.11.08 23:58)
so also am besten mit die icons is du kopierst sie und speicherst sie unter photobucket ab ... weisst eh was ich mein oder? ist leichter als sie per mail zu schicken weil ich hab sie auch nur auf photobucket gespeichert.

bussi =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de