"Refeed" ist scheiße

Hey Ladies

Ich habe zugenommen ((-ganze 700gich konnte es kaum fassen als ich 61,6 auf der Waage sah heute morgen.na toll.....das dass sooo krass ist hätte ich ja nie gedachtich weiß auf jeden Fall das ich das nicht mehr mache in Zukunft -wollte eigentlich so einmal in der Woche einen "Refeed"bTag einlegen tsts-das zieht mich viel zu dolle runter und demotiviert mich so-Außerdem ist das für mich sowiso nur ne Ausrede für ne FA und das ich unbeschwert fressen kann.Ich bin so wütend-aber ich bin ja selbst schuld-wenn man um zehn noch was isst.....

Naja ich sollte mich nicht runterkriegen lassen-warscheinlich ist es gar nicht richtig zugenommen sondern nur das Essen was noch in meinem BAuch war-sonst hab ich ja immer ab 17.00Uhr nix mehr gegessen...

Und außerdem fängt ja heute die Mottowoche an und ich hab dementsprechend heute nur nen Salat mit Meeresfrüchten gegessen:Ich komme mit Dressing und allem auf 277kcl-das liegt ja noch unterm Limit.....da wiege ich morgen ja auf jeden Fall weniger-in der Schule musst ich aber ganz schön hungern.....hab halt so an die drei Liter Cola zero getrunken...dann war das eigentlich auch auszuhalten bis Nachmittags  wos dann den Salat gab

naja aber ich hoffe das ich dann auch wirklich morgen wieder weniger wiege als Samstag und nicht schon wieder darauf hinarbeiten das ich erstmal wieder so viel hab wie ich scvhon am Wochenende hatte *seufz*

 

bis morgen küsschen eure Marylin 

24.11.08 16:58
 
Letzte Einträge: 5.04.17, 07.04


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara (24.11.08 17:48)
hä?


mara (24.11.08 18:44)
ahhhhh ... hab deinen eintrag erst gelesen wo nur die überschrift da stand ...

also ich schreib seit 3 wochen ca . jeden tag genau auf wieviel kcal ich gegessen habe ...und hab mir mal so net tabelle gemacht .

also bis 1300 nehm ich zw 0,4 u. 0,5 kg ab ... ( wobei es ziemlich komisch is das ich selbst bei 700 soviel abnehm wie bei 1300 na egal ..)

1300-1600 kcal => 0,3 - 0,1 kg

und zw. 1600 -1800 bleibts ca gleich. ( 1600 is angeblich mein GU ... anscheinend is was drann)

und ab 1800 nehm ich meistens zu . ...

soooo ich erzähl dir das weil ich das eine tolle methode finde nicht FAs zu erleiden weil man ja alles essen kann und man wirklich einen guten überblick hat . früher hab ich schon bei 1000 kcal zugenommen ( besch. stoffwechsel) ua auch weil ich an manchen tagen garnicht gewusst hab wieviel kcal es sind un dda hab ich wahrscheinlich unmengen gegesse obwohl ich dachte es ist eh nur wenig .....

genug von mir . 700g ist so sicher mageninhalt . keine frage !!! hast sicher morgen einiges runter. salat mit meeresfrüchten ist super ich ess ihn immer mit schrimps und natur joghurt.
ich hab heute die 300 nicht geschafft ..... nur knapp nicht !! weil 300 sind echt zu wenig für mich ....
aussedem hat wieder mal keiner eingekauft zuhause =( und da waren nur ungesunde sachen daheim
gegessen hab ich so um die 430 kcal ... naja =(

bussi


seelen.flug / Website (24.11.08 19:03)
gratulation! ich werd heute (hoffentlich) auch nix mehr futtern, nur noch n bisschen gemüsebrühe evtl weil ich heut den ganzen tag so ausgefroren bin :>
<3


Helena_Troja / Website (24.11.08 19:12)
Hey :-)
Ich denk auch das das wahrscheinlich nur der Mageninhalt war!!!
Ich hoffe morgen klappt es besser bei mir.....
hab gestern fast du scheiß Zeug gefuttert, kein Wunder warum mein Körper nach Zucker geschrien hat....
So'n scheiß.....
Naja es gibt schlimmeres

Ich würd dann mal sagen, auf ein neues Mädels


mara (24.11.08 19:15)
hehe danke für die blumen ...
du bist mind. GENAU so klug ... sind ja twins =) =) =)

ja schreib auf das is wirklich toll und man kanns gnaz leicht rechnen. da brauchst denen freund garnicht ... schreib nur die kcal auf und daneben wie viel abhname und dann machst ein tabelle am schluss .... ganz leicht .... hehe

also ich war auch immer zu faul für sowas. aber es hilft mir einfach unglaublich zur vorbeugung vor fas .. bin leider ein fressanfälliger typ.... =)

bin schon gespannt was die waage morgen hergibt!!

ich ess eig auch nie joghurt dressing mit essig öl usw. ich mach naturjoghurt+ salz + pfeffer ...
meine mutter macht manchmal so chinakohl ( kennst das? is eine salatart) mit zucker !!! verrückt oder ? da ess ich doch lieber schoki ... hehe
wenn ich sovielcola trinke hab ich immer total magenschmerzen von der blöden kohlensäure. bin eher so der leitungswasser fanatiker !!!

bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de